Restaurant

Das Mañana‘s - Unsere Philosophie

Kulinarische Hochgenüsse im Restaurant Mañana‘s

"Hasta Mañana" ist spanisch und bedeutet übersetzt: Bis morgen! Im spanischen und mexikanischen Raum verabschiedet man sich mit "Mañanas" - wenn man den Arbeitstag beendet. Generell spricht man dort auch von der sogenannten "Mañana - Kompetenz". Darunter versteht man einfach die Mentalität der Menschen dort: Wenn es zu stressig oder mal zu viel wird, ist "Siesta" angesagt und man gönnt sich eine Pause, hört auf den eigenen Körper und das eigene Wohlbefinden. Mitunter deshalb sagt man, dass in diesen Ländern kaum Burn-Outs, Stress oder Depressionen vorkommen.

Dies hat uns fasziniert, denn in unserer Gesellschaft ist es kaum möglich, auch wenn es manchmal notwendig wäre, sich eine Auszeit zu nehmen und sich ganz einfach zu verabschieden mit: "Mañana‘s- für heute ist´s genug, wir sehen uns morgen wieder!"

Wir laden Sie ein, sich auch eine Auszeit zu nehmen, sich vom Alltag zu verabschieden und bei uns im Mañana‘s spezielle, unvergessliche, Genussmomente zu erleben.

Fantastische Gourmet Menüs, mit den besten Produkten aus der Region, geschmacklich wunderbar zubereitet! Lecker, lecker!!
Tripadvisor, wetwo2016